Titel
[Home] [News] [Kater] [Katzen] [Kitten] [Kastraten]

update

Kater
Osborne vom Gillessenhof

Osborne Kater

 

  

geboren:

13.02.2015

Farbe:

red silver classic tabby/white

HCM:

Schall  - 09.05.2016 - negativ
Eltern und Großeltern  HCM negativ geschallt

PKD:

Schall 09.05.2016 - negativ
Eltern: Schall - negativ

Tests:

FiV, FelV  - negativ
HCM, Pk-def., SMA n/n,

      

Osborne ist ein Sohn von unserem Sansibar und unserer Lady Fashion Queen. Er ist ein großer, käftiger Kater mit einem freundlichen und liebenswerten Wesen. Er soll, wenn es Zeit ist, seinen Vater als Deckkater ablösen. Wir sind gespannt....
 OSBORNE STEHT FREMDEN KATZENDAMEN NICHT ZUR VERFÜGUNG

Bilder

Pedigree

 

Sansibar vom Dattelner Meer

Sansibar

Kastrat

  

geboren:

28.05.2010

Farbe:

red silver classic tabby/white

HCM:

Schall  - 04.07.11 - negativ
Eltern und Großeltern  HCM negativ geschallt

PKD:

Schall - 04.07.11  - negativ

Tests:

FiV, FelV  - negativ

      

Unser Sansi ist ein ganz neugieriger “Bademeister”.
Kein Wasser ist vor ihm sicher - aber auch gar keins. Er plantscht für sein Leben gern ;-))
Sein Aussehen ist einfach nur fantastisch.
Er hat ein so wunderschönes helles, klares Silber, dass man darüber einfach nur ins Schwärmen geraten könnte. Seine Schnauze ist schön lang und ausdrucksstark mit einem tollen Kinn Er hat große Ohren, perfekt gesetzt, mit tollen Pinseln
Bei ihm stimmt einfach alles :-))

 

Bilder

Pedigree